Logo Engeler Heizungen AG, 9524 Zuzwil
Informationen zur Engeler AG Heizungen  

1977 von Ernst Engeler gegründet. Über die Jahre wurden aufgrund überdurchschnittlicher Einsatzfreude laufend Erweiterungen und Modernisierungen vorgenommen. Planung und Installierung sowie Service von Öl-, Holz- und Gasfeuerungen, Heizungen und Alternativsystemen. Die Engeler AG Heizungen verfügt über moderne Infrastrukturen und ist somit auch für Notfallsituationen bestens gerüstet. Stets auf Fortschritt bedacht, aber mit Rücksicht auf höchstmögliche Energienutzung und niedrige Schadstoffemissionen und dies seit mehr als 35 Jahren. Arbeitsplätze sind in all diesen Jahren geschaffen worden und so arbeiten heute 12 Mitarbeiter für uns.

Der Firmensitz ist seit Beginn in Zuzwil SG und wurde durch die beiden Servicestellen in St.Gallen und Schönenberg an der Thur im Laufe der Jahre ergänzt.

Firmensitz
Engeler AG Heizungen
Lobergstrasse 5, 9524 Zuzwil

Tel. 071 944 16 10
Fax 071 944 26 44

info@engelerheizungen.ch

About Engeler Heizungen AG